Geschichte / Kultur

ÜBER

In 1996

Noelson Chemicals (Nanjing) Co., Ltd. und Noelson Micro-Powder Industry Inc. haben eetabliert, hauptsächlich für Forschung, Entwicklung und Herstellung von Glimmer-Eisen-Oxid, magnetischem Eisen-Oxid und natürlichem Eisen-Oxid.

Von 2000 bis 2005

hauptsächlich in Forschung und Entwicklung in der Reihe von Rostschutzpigmenten, neuesten umweltfreundlichen Rostschutzpigmenten und funktionellen Füllstoffen tätig. 

Wir führen die fortschrittliche chemische Technologie und das Wissen aus Nordwestamerika ein, entwickeln erfolgreich die Produktpalette von Superfine Ferro-Phosphor Powder und diese Produkte wurden auf dem Markt beworben und akzeptiert. Derzeit werden wir zum Haupthersteller der Lieferung von Superfine Ferro-Phosphor Powder in China.

Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von Zinkphosphat-, Aluminiumtripolyphosphat- und Phosphat-Rost-resistenten Pigmenten, unseren neuesten Werbeprodukten, die die umweltfreundlichen Spezifikationen des internationalen Standards vollständig erfüllen. Derzeit sind wir einer der führenden Hersteller und Lieferanten im asiatisch-pazifischen Raum und die Produkte werden in die ganze Welt exportiert. 

In Kombination aus Bring-In und Kreativität entwickeln wir nacheinander die Serien Compound Ferro Titan, Compound Red Lead, Compound Antirust Pigment und Super Rust Powder. Zahlreiche ausgeklügelte fortschrittliche Technologien, strenge Qualitätskontrollen, die sicherstellen, dass wir in der Branche führend sind. Unser zusammengesetztes Ferro-Titanpulver-Produkt ist bereits auf dem Markt weithin anerkannt und hat den größten Marktanteil in der Branche.

In 2006

Noelson Chemicals (Shanghai) Co., Ltd. wurde gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte sowie dem Hauptsitz für Vertrieb und Betrieb in China.

Wir beginnen mit der Entwicklung und Produktion der Serien von Glasflocken, Glasfasern, Glasmikrosphären und Glasmikrosphären. Wir sind der früheste Hersteller, der Produkte der gesamten neuen Generation entwickelt, um die Anforderungen der fortschrittlichen Technologie und chemischen Formulierung aus Japan, Großbritannien und den USA zu erfüllen Bedürfnisse für den Markt im In- und Ausland und die Technologie unseres Produkts Glasflocken, die den Standard internationaler Markenprodukte erreichen.

Seit 2006

Noelson Chemicals hat viele Patente und Dissertationen in der Zeitschrift veröffentlicht. Wie (Anwendung, Entwicklung und Forschung von superfeinem Ferrophosphorpulver) (neueste Technologie zur Anwendung leitfähiger Pulver und prospektiver Forschungsbericht) wird eine Reihe von Fachartikeln, die in internationalen Magazinen veröffentlicht wurden, von der Industrie anerkannt.

In 2008

Wir haben eine neue Reihe leitfähiger und antistatischer Materialien entwickelt, wie z. B. hochwertiges leitfähiges Kohlenstoffpulver, leitfähiges Zinkoxid, leitfähiges Polyanilin, leitfähige Kohlenstoffnichtrohre usw. Wir sind bestrebt, innerhalb von 5 Jahren nach Lieferung des leitfähigen Materials der führende Hersteller in der Region China zu sein Produkte.

Ein Teil unserer Produkte erhältREACH "-Zertifizierung aus Europa, und Noelson erhält IS09001 / 2008 Zertifizierung.

Im Dezember 2010

Fertigstellung des neuen Werks in Shanghai Nanhui.

Im Mai 2011

Die neue Produktionsanlage für die Phosphatproduktbasis wurde fertiggestellt.

 

Künftig

Wir werden unsere Innovation und Entwicklung beschleunigen und uns bemühen, der führende Hersteller von Feinstpulver, Funktionspigmenten und leitfähigen Materialien im Landesinneren Chinas und im asiatisch-pazifischen Raum zu sein.

History / Culture

ABOUT

In 1996

Noelson Chemicals (Nanjing) Co., Ltd. and Noelson Micro-powder Industry Inc. has established, mainly for research, development and manufacture of Micaceous Iron 0xide, Magnetic Iron 0xide and Natural Iron 0xide.

From 2000 to 2005

mainly engaged in research and development in the series of antirust pigment, newest environment friendly antirust pigment and functional fillers. 

We introduce the advanced chemical technology and knowledge from Northwest American, succeed in developing the product range of Superfine Ferro-Phosphorus Powder, and these products has been promoted and accepted in the market. At present, we are becoming the chief manufacturer of supplying Superfine Ferro-Phosphorus Powder in China.

We throw oneself into research and development in Zinc Phosphate, Aluminum Tripolyphosphate, and Phosphate Rust resisting Pigments, our newest promoting products which completely meet the environment friendly specification of international standard. Currently, we are one of the leading manufacturer and supplier in Asia-Pacific region and the products exported to all over the world. 

Combination of bring in and creative, we are successively developing the series of Compound Ferro titanium, Compound Red Lead, Compound Antirust Pigment and Super Rust Powder. Numerous ingenious advanced technology, strict quality control, ensuring us to be the leader in the industry. Our Compound Ferro-Titanium Powder product already widely recognized in the market, getting the largest market share in the industry.

In 2006

Noelson Chemicals (Shanghai) Co., Ltd. was established, mainly be engaged in new product development and marketing, sales and operation head office in China.

We start the developing and production the series of Glass Flake, Glass Fiber, Glass Microsphere and Vitreous Microsphere, refrence the advanced technology and chemical formulation from Japan, British and U.S.A. ,we are the earliest manufacturer to develop the whole new generation products to meet the needs for the market in domestic and overseas,and the technology of our product glass flake which reachable the stardard of international branded product.

Since 2006

Noelson Chemicals has published a lot of patents and thesis in the magazine. Like (Superfine ferrophosphorus powder application, development and research), (The latest conductive powder application technology and prospective research report) a series of professional articles, published in international magazines, acquire to industry acclaim.

In 2008

We developed a new series of conductive and antistatic materials, such as High-grade Conductive Carbon Powder, Conductive Zinc Oxide, Conductive Polyaniline, Conductive Carbon Nonotubes, etc. We strive to be the leading manufacturer in China region within 5 years of supplying the conductive products.

Part of our products obtainsREACH" certification from Europe, and Noelson obtains IS09001/2008 certification.

In December 2010

Completion of new plant in Shanghai Nanhui.

In May 2011

The new production plant of phosphate product base was completed.

 

In future

we will speed up our innovation and development, endeavor ourselves to be the leading manufacturer of superfine powder, function pigment and conductive materials in inland China and Asia-Pacific region.