Bedienung

UNSER TEAM

Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein und Ihre Anforderungen zu erfüllen!

Kundendienst

team2
team

■ Die Marke NOEL SON ist unsere eingetragene Marke. Im Laufe der Jahre repräsentiert die Marke die Produkte und war das Symbol für beste Qualität und besten Service in der Industrie.

■ Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt in mehr als zwanzig Ländern und Gebieten vertreten. einschließlich der berühmten multinationalen Unternehmen. Die Kernenergie und das Wärmekraftwerk, ein Großschiff, eine Offshore-Bohrplattform, eine Hochgeschwindigkeitsbahn, große Hafenanlagen und andere Infrastrukturbereiche zu Hause und an Bord sind weit verbreitet und werden von unseren Produkten gelobt.

■ Im Landesinneren Chinas haben wir mehr als 120 Kunden, darunter nationale und multinationale Unternehmen, die unsere Produkte stabil einsetzen. Die bekanntesten Bauwerke im Landesinneren wie das Haupttheater „Bird's Nest“ der Olympischen Spiele 2008, der Drei-Schluchten-Damm, der Shanghai Yang Yangan Deep Water Harbor, ein großes Schiff und eine Arbeitsbasis, Brücken der inländischen Konföderation, das zweite und dritte Projekt des Beijing Capital International Airport, Shanghai Pudong International Airport und Hongqiao Hinge zweites Projekt, auch die nationalen Bauwerke, die über das gesamte Landesinnere verteilt sind, einschließlich des großen Kraftwerks, des nationalen Rohöltanks für Erdöl und Chemikalien, der großen Rohrleitungen für die Überquerung von Nordwesten und Nordchina, Peking-Shanghai Multi-High- Schnellbahn usw. mit der Aufzeichnung der Verwendung unserer hochwertigen Rohstoffe.

Logistikdienstleistung

■ Schnell und sicher ist unser grundlegendes Servicekonzept für den globalen Logistikservice. Wir verfügen über ein stabiles und grundlegendes Inventar, das über die Hauptstädte und das Docklager im Landesinneren Chinas verteilt ist. Wir arbeiten mit mehreren langfristigen Speziallogistikunternehmen zusammen, um die Garantie zu gewährleisten Unser bester und effizienter Logistikservice für alle Kunden.

■ Beste Qualität, abwechslungsreiche und zielgerichtete Verpackung. Wir bieten nicht nur die Standardverpackung mit einer gewebten Plastiktüte, einer doppelstöckigen Plastiktüte aus Papier, sondern auch eine Papiertüte mit weitem Mund, eine Packung mit Tonnenbeuteln und eine antistatische Verpackung für den Export an unsere speziellen Kunden in Übersee .

4
6
2

WIR SIND QUALITÄT

Wir sind professionell und streng

Wir sind die Lösung

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Service

OUR TEAM

We appreicated to be of service to you, and fulfil your requirment!

Customer Service

team2
team

■NOEL SON" brand is our registered trademark. Over The years, the trademark represent the products, have been the symbol of best quality and best service in industry.

■Our customers spread all over the world for more than twenty countries and areas. including the famous multinational corporations . The nuclear energy and the thermal power plant, large- -scale vessel, offshore drilling platform, high-speed railway, major port facilities and other infrastructure areas both at home and aboard,our products are widely used and praised.

■In inland China, we have more than 120 customers including National and multinational corporations stably to use our products. The inland most notability construction like 2008 Olympic Games main Theater“Bird's Nest", the Three Gorges Dam, Shanghai International Yangshan Deep Water Harbor, large-scale vessel and work base, domestic confederation bridges, Beijing Capital International Airport  second and third project, Shanghai Pudong International Airport and Hongqiao Hinge second project, also the National constructions spread all over inland including the big power station, National crude oil and chemicals storage tank, the large pipe work for crossing North-west and North China, Beijing-Shanghai multi high-speed railway, etc. having the record of using our high-quality raw materials.

Logistics Service

■Speedy and safety is our basic service concept for global logistic service, we have stable and basic inventory distributed all around the main cities and the dock warehouse in inland China, we co-operate with several long-term specialty logistic companies for guarantee to provide our best and efficient logistic service for all clients.

■Best quality, diversified and highly targeted packaging, we are not only provide the standard packing with plastic woven bag, paper double deck plastic bag, also we have wide mouth paper bag, ton bag package, antistatic package for exporting to our special overseas customers.

4
6
2

WE’RE QUALITY

WE’RE PROFESSIONAL AND RIGOROUS

WE’RE THE SOLUTION

Get in touch with us now!