Glasflocke

Kurze Beschreibung:

Glasflocken gehören zu umweltfreundlichen Funktionsmaterialien, haben einen geringen Schwermetallgehalt, eine ungiftige, geruchlose, transparente, weiße, ultradünne Lamellenmorphologie und sind das weltweit beste Konservierungsmedium für Konservierungsbeschichtungssysteme.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt-Intro

Glasflocke verwendet Alkaliglas (C-Glas) oder Borsilicatle-Glas (E-Glas) als Rohmaterial, schmilzt in und bläst mit hoher Temperatur. Die Scheibendicke der Glasflocke beträgt etwa 5 um, der Durchmesser zwischen 10 und 400 um Durchmesser ist der kleinste Scheibendurchmesser Produkt, zwischen 400 und 1000 m alled Produkt mit mittlerem Scheibendurchmesser, größer als 1000 um, genannt Produkt mit großem Scheibendurchmesser. Glasflocke der Marke NOEL SONTM. Serienprodukt, wird Noelson Chemicals frühestens aus der internationalen fortschrittlichen Technologieproduktion einführen, unsere Produktqualitätskontrolle ist sehr streng, ist ein paar Glasflockenlieferanten, die den internationalen Standard in der asiatisch-pazifischen Region erfüllen können. Unsere Produkte wurden von vielen internationalen Instituten genehmigt, die auch von den bekanntesten nationalen und multinationalen Unternehmen im In- und Ausland akzeptiert werden und eine starke Wettbewerbsfähigkeit auf dem Inlands- und Überseemarkt aufweisen.

Produktart

NOELSONTM F-20M / 80M / 120M / 180M / 300M / 600M / 800M usw.

NOELSONTM NCF-600 / NCF-140 / NCF-160 / NCF-015 / NCF-1160 / NCF-2260 /NCF-2300 usw.

NOELSONTMPG750M / PG300M / PG100M usw.

Chemischer und physikalischer Index

Artikel

Index

Artikel

Index

Dicke

5 ± 2um

1 ± 3um

Partikelgrößenverteilung

20-400 mesh (1700-20 μm)

Unterschiedliche Partikel mit unterschiedlichen Modellen

Spezifisches Gewicht (angegeben)

Adv. 1,53-2,52

Aussehen

Weiß.

Flammpunkt

N / A

Druck- / Dehnungsstärke (MPa)

12.35 / 25

Schmelzpunkt

(Glas vom Typ C)

1200 ℃

Schmelzpunkt

(Glas vom Typ E)

1350 ℃

Chemische Zusammensetzung (Glasflocke vom Typ C)

SiO 65-70, CaO 4-11, NaO + K0 9-13

Chemische Zusammensetzung (Glasflocke vom Typ E)

SiO 52-56, CaO 20-25, NaO + K0 ≤ 0,8

Produktleistung & Anwendung

  • Entschwefelungsprojekt von Kohlekraftwerken.
  • Schwere Korrosionsschutzfarben (Offshore-Schwerindustriegeräte, Öl und Gas, Bergbau-, Chemie- und Lagergeräte, Zellstofffabriken und viele andere Bereiche).
  • Epoxidboden und dekorative Beschichtung.
  • Kunststoff und Gummi sind modifiziert und verstärken.
  • Perlglanzpigmente und Kosmetik.

Technischer und geschäftlicher Service

Neben den gelieferten Produkten bieten wir allen Kunden einen umfassenden und umsichtigen technischen, Kunden- und Logistikservice. NOELSONTM Markenprodukte aus der Mikropulver- und Spezialpigmentreihe waren schon immer das Symbol für beste Qualität und besten Service in der Branche.

Verpackung

 10,20,25 kg / Beutel, 6-20 Tonnen / 20'FCL.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Glass Flake

Short Description:

Glass flake belongs to environment friendly functional materials, low heavy metal content, non-toxic, odorless, transparent white ultrathin lamellar morphology, is the best preservation medium for preservation coating system in the world.


Product Detail

Product Tags

Product intro

Glass Flake used alkali glass (C glass) or boron silicatle glass (E glass) as raw material, adopt meling into and blowing with high temperature.The slice thickness of Glass flake about 5μm, diameter in between 10-400um diameter alled minuteness slice diameter product, between 400- 1000m alled medium slice diameter product, bigger than 1000um called big slice diameter product. NOEL SONTM brand glass flake. series product, is Noelson Chemicals introduce from international advanced technology production at the soonest, our product quality control is very strict, is a few glass flake supplier which can meet the interational standard in Asia-Pacfic region. All the time, our produts has been approved by many intemational institute, also accepted by most famous national and multinational corporations both at home and abroad, have strong competitiveness in domestic and overseas market.

Product type

NOELSONTM F-20M/80M/120M/180M/300M/600M/800M etc.

NOELSONTM NCF-600/NCF-140/NCF-160/NCF-015/NCF-1160/NCF-2260/NCF-2300 etc.

NOELSONTMPG750M/PG300M/PG100M etc.

Chemical & physical index

Item

Index

Item

Index

Thickness

5±2um

1±3um

Particle Size Distribution

20-400 mesh (1700-20 μm)

Different particle with different models

Specific gravity(specified)

Adv. 1.53-2.52

Appearance

White.

Flash point

NA

Compression/ extension strength (Mpa)

12.35/25

Melting point

(C type Glass)

1200 ℃

Melting point

(E type Glass)

1350 ℃

Chemical composition(C type Glass Flake)

SiO 65-70, CaO 4-11, NaO+K0 9-13

Chemical composition(E type Glass Flake)

SiO 52-56, CaO 20-25, NaO+K0≤0.8

Product performance & application

  • Desulphurization project of coal-fired power plants.
  • Heavy anti corrosion paints.(Offshore heavy industry equipment, oil and gas, mining, chemical and storage equipment, pulp mills and many other fields).
  • Epoxy flooring and decorative coating.
  • Plastic and rubber’s modified and reinforce.
  • Pearlescent pigments and cosmetics field.

Technical & business service

Besides of products supplied, we are also providing with full and circumspect technical, customer and logisitc service to all clients. NOELSONTM brand micro-powder and special pigment series products, always been the symbol of best quality and best service in the industry.

Packing

 10,20,25Kg/Bag, 6-20Ton/20’FCL.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us