Produkte

  • Zinc phosphate aluminium

    Zinkphosphat Aluminium

    NOELSON ™ Zinkphosphat-Aluminium (ZP-01) ist eine Art Antirust-Pigment der Phosphat-Serie. Das Fehlen basischer Komponenten im Pigment macht NOELSON ™ Zinkphosphat-Aluminium (ZP-01) zu einem vielseitigen Korrosionsschutzpigment für viele Anwendungen.
  • Aluminum Tripolyphosphate

    Aluminiumtripolyphosphat

    Umweltfreundliches, umweltfreundliches weißes Rostschutzpigment, Hauptbestandteil ist Aluminiumtripolyphosphat und deren modifizierte Substanzen, Aussehen ist Raureifpulver, Dichte 2,0-3 g / cm, ungiftig, enthält kein Chrom und andere schädliche Metalle, gute Haftung und Schlagfestigkeit,
  • Zinc Phosphate

    Zinkphosphat

    Zinkphosphat ist ein weißes ungiftiges Anti-Rost-Pigment, ist die neue Generation von ausgezeichneter Korrosionsschutzwirkung, das Antirust-Pigment ist nicht verschmutzungsfrei, es kann wirksam enthalten, enthalten giftige Substanzen wie Blei, Chrom, das traditionelle Anti-Rost-Pigment,
  • Compound Ferro-Titanium Powder

    Verbindung Ferro-Titan-Pulver

    Das zusammengesetzte Ferro-Titan-Pulver ist eine Art ungiftiges, geschmackloses, umweltfreundliches Anti-Rost-Pigment der neuen Generation. Verwenden Sie die neueste Verbindung und Nanotechnologie auch mit hoher Kostenleistung.
  • Glass Flake

    Glasflocke

    Glasflocken gehören zu umweltfreundlichen Funktionsmaterialien, haben einen geringen Schwermetallgehalt, eine ungiftige, geruchlose, transparente, weiße, ultradünne Lamellenmorphologie und sind das weltweit beste Konservierungsmedium für Konservierungsbeschichtungssysteme.
  • Micaceous Iron Oxide

    Glimmer-Eisenoxid

    Glimmer-Eisenoxid ist ein einzigartiges und ausgezeichnetes Korrosionsschutzpigment für industrielle Beschichtungen und andere Anwendungen.
  • Compound Ferro TitaniumI Red

    Verbindung Ferro TitaniumI Red

    Umweltfreundliches Rostschutzpigment, das ideale Produkt für die Substitution von bleihaltigem traditionellem rotem Blei.
  • Conductive Mica Powder

    Leitfähiges Glimmerpulver

    Hellgraue Farbe, anwendbar für alle Arten von leitfähigen Beschichtungen.
  • Conductive Titanium Dioxide

    Leitfähiges Titandioxid

    Das leitfähige Titandioxid der Marke NOELSON ™ EC-320 ist ein zusammengesetztes Produkt auf Basis von hochwertigem Titandioxid, das durch Oberflächenbehandlung mit Nanotechnologie verarbeitet wird. Es ist eine weltweit anerkannte leitfähige Produktreihe der 2. Generation.
  • Complex Inorganic Color Pigment

    Komplexes anorganisches Farbpigment

    Komplexe anorganische Farbpigmente sind feste Lösungen oder Verbindungen, die aus zwei oder mehr Metalloxiden bestehen, wobei ein Oxid als Wirt dient und die anderen Oxide in das Wirtskristallgitter diffundieren. Diese gegenseitige Diffusion wird bei Temperaturen im allgemeinen von 700 bis 1400 ° C erreicht
  • Solid Glass Microspheres

    Massive Glasmikrokugeln

    Produkteinführung Produkttyp NOELSONTM Chemischer und physikalischer Index Produktleistung und Anwendung ► ► ► Technischer und geschäftlicher Service Wir sind derzeit Lieferant von transparentem Eisenoxid. Unsere Produkte wurden von vielen internationalen Unternehmen akzeptiert und zugelassen. Neben den gelieferten Produkten bieten wir allen Kunden einen umfassenden und umsichtigen technischen, Kunden- und Logistikservice. Verpackung 25 kg / Beutel oder 1 Tonne / Beutel, 18 Tonnen / 20'FCL.
  • Superfine Ferro-phosphorous Powder

    Superfeines Ferro-Phosphor-Pulver

    Superfeines Ferro-Phosphor-Pulver gehört zu einem umweltfreundlichen Produkt vom neuen Typ, grau-schwarzes Pulver, ungiftig, geruchlos, kein besonderer Geruch, mit guter Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, Korrosionsschutz, Verschleißfestigkeit, Hitzebeständigkeit (die hergestellte Farbe kann 600 standhalten -1000 ℃ hohe Temperatur).
12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

  • Conductive Titanium Dioxide

    Conductive Titanium Dioxide

    NOELSON™ Brand Conductive Titanium Dioxide EC-320 is a compound product based on high quality titanium dioxide, processing through surface treatment using nanotechnology, is one world recognized 2nd generation conductive product series.
  • Zinc Aluminium Orthophosphate

    Zinc Aluminium Orthophosphate

    NOELSON™ Zinc Aluminium Orthophosphate (ZP-01)is a kind of phosphate series compound antirust pigment, The absence of basic components in the pigment makes NOELSON™ Zinc Aluminium Orthophosphate (ZP-01) a versatile anticorrosive pigment for many applications.
  • Aluminum Tripolyphosphate

    Aluminum Tripolyphosphate

    Environmental friendly pollution-free white antirust pigment, main component is aluminum tripolyphosphate and their modified substances, appearance is hoar powder, density 2.0-3g/cm, non-toxic, do not contain chromium and other harmful metals, good adhesion and impact resistance,
  • Zinc Phosphate

    Zinc Phosphate

    Zinc Phosphate is a white non-toxic anti-rust pigment, is the new generation of excellent anti-corrosion effect the antirust pigment non-pollution avirulence, it can effectively substitute contain toxic substances such as lead, chromium, the traditional antirust pigment,
  • Compound Ferro-Titanium Powder

    Compound Ferro-Titanium Powder

    Compound Ferro-Titanium Powder is a kind of non-toxic, tasteless, new generation of environment friendly anti-rust pigment. use the newest compound and nanotechnology also with high cost performance.
  • Glass Flake

    Glass Flake

    Glass flake belongs to environment friendly functional materials, low heavy metal content, non-toxic, odorless, transparent white ultrathin lamellar morphology, is the best preservation medium for preservation coating system in the world.
  • Micaceous Iron Oxide

    Micaceous Iron Oxide

    Micaceous Iron Oxide is unique and excellent anti corrosive pigment for industrial coating and other application.
  • Compound Ferro TitaniumI Red

    Compound Ferro TitaniumI Red

    Environment friendly antirust pigment, the ideal product of subsititution of leaded traditional red lead.
  • Conductive Mica Powder

    Conductive Mica Powder

    Light-grey color, applicable for all types of conductive coating.
  • Complex Inorganic Color Pigment

    Complex Inorganic Color Pigment

    Complex Inorganic Color Pigments are solid solutions or compounds consisting of two or more metal oxides, one oxide serves as a host and the other oxides inter-diffuse into the host crystal lattice. This inter-diffusing is accomplished at temperatures generally 700-1400 ℃
  • Solid Glass Microspheres

    Solid Glass Microspheres

    Product intro Product type NOELSONTM Chemical & physical index Product performance & application ► ► ► Technical & business service We are currently is supplier of Transparent iron oxide, our products has been accepted and approved by many international corporations. Besides of products supplied, we are also providing with full and circumspect technical, customer and logistic service to all clients. Packing 25kgs/bag or 1ton/bag, 18tons/20’FCL.
  • Superfine Ferro-phosphorous Powder

    Superfine Ferro-phosphorous Powder

    Superfine ferro-phosphorus powder belong to environment friendly new type product, grey-black powder, non-toxic, odorless, no peculiar smell, with good conductivity and thermal conductivity, anticorrosion, wear-resisting, heat resisting (the made paint can withstand 600-1000℃ high temperature).
12 Next > >> Page 1 / 2