Zinkphosphat

Kurze Beschreibung:

Zinkphosphat ist ein weißes ungiftiges Anti-Rost-Pigment, ist die neue Generation von ausgezeichneter Korrosionsschutzwirkung, das Antirust-Pigment ist nicht verschmutzungsfrei, es kann wirksam enthalten, enthalten giftige Substanzen wie Blei, Chrom, das traditionelle Anti-Rost-Pigment,


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt-Intro

Zinkphosphat ist ein weißes ungiftiges Rostschutzpigment, ist die neue Generation von ausgezeichneter Korrosionsschutzwirkung, die das Antirustpigment nicht verschmutzt, es kann wirksam ersetzen, enthaltende toxische Substanzen wie Blei, Chrom, das traditionelle Rostschutzpigment, ist Das ideale Rostschutzpigment für neue Sorten in der Beschichtungsindustrie. Weit verbreitet in industriellen Korrosionsschutzbeschichtungen, Spulenbeschichtungen, die hauptsächlich für Alkyd-, Epoxid-, Chlorkautschuk- und andere Arten von Lösungsmittelsystemen für industrielle Korrosionsschutzfarben verwendet werden, die auch im Wassersystem verwendet werden, oder zur Synthese von Beschichtungen aus flammhemmenden Polymermaterialien. Neben der Bereitstellung universeller Produkte können wir weiterhin verschiedene Arten von Zinkphosphatprodukten mit hohem Gehalt und superfeinem und extrem niedrigem Schwermetalltyp (Schwermetallgehalt entspricht den Standards der Europäischen Union und den USA) anbieten.

Produktart

ZP 409-1 (allgemeiner Typ), ZP 409-2 (Typ mit hohem Gehalt), ZP 409-3 (Typ mit niedrigem Schwermetallgehalt), ZP 409-4 (superfeiner Typ), Zinkphosphat auf Wasserbasis: ZP 409-1 ( W), ZP 409-3 (W), kann ebenfalls angepasst werden.

Chemischer und physikalischer Index

Artikel & Produkttyp Zinkphosphat ZP 409 Zinkphosphat ZP 409-1 Zinkphosphat ZP 409-2 Zinkphosphat ZP 409-3 Zinkphosphat auf Wasserbasis

ZP 409-1 (W)

Zink als Zn%

25-30 45-50 50-52 45-50 45-50

Aussehen

weißes Puder

weißes Puder weißes Puder weißes Puder weißes Puder
Siebrückstand 45um% ≤  

0,5

 

0,5

 

0,5

 

0,5

 

0,5

105 ℃ Flüchtige%

1.0 1.0 1.0 1.0 1.0
Ölabsorptionswert g / 100 g 30 + 10 25+5 35 + 5 20 + 5 20-35
PH 6-8 6-8 6-8 6-8 7-9

Dichte g / cm3

3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6
Zündverlust 600 ℃% 6,5 ~ 13,0 6,5 ~ 13,0 6,5 ~ 13,0 6,5 ~ 13,0 6.5-13.0

Feuchtigkeit ≤

2.0 2.0 2.0 2.0 2.0
Schwermetallgehalt

Treffen Sie die RoHS

Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig

Produktleistung & Anwendung

Zinkphosphat in Eisenionen weist eine starke Kondensationsfähigkeit auf.

Die Wurzel der Zinkphosphationen und der Eisenanodenreaktion kann sich zu Eisenphosphat als Hauptkörper des starken Schutzfilms bilden. Diese dichte, wasserunlösliche Reinigungsmembran, hohe Härte, gute Haftung zeigt hervorragende Korrosionsschutzeigenschaften. Da Zinkphosphat eine ausgezeichnete Aktivität aufweist, kann ein Gen mit vielen Metallionen einen Transaminierungskomplex bilden, daher hat es eine gute rostfreie Wirkung.

Hergestellt aus Verzicht auf Zinkphosphatbeschichtung hatte eine ausgezeichnete Rostbeständigkeit und Wasserbeständigkeit, die für verschiedene Bindemittelbeschichtungsvorbereitungen für verschiedene wasserbeständige Säuren verwendet wurden, wie z. B. Korrosionsschutzbeschichtungen: Epoxidfarbe, Propylensäurefarbe, dicke Farbe und lösliche Harzfarbe, weit verbreitet verwendet in Schiff, Automobil, Industriemaschinen, Leichtmetallen, Haushaltsgeräten und Lebensmitteln verwenden Metallbehälter Aspekte der Rostschutzfarbe.

Produktleistungsstandards: China BS 5193-1991 und Noelson NS-Q / ZP-2004 Standard.

Technischer und geschäftlicher Service

Wir sind derzeit der wichtigste Lieferant von Phosphatprodukten. Unsere Produkte wurden von vielen internationalen Unternehmen akzeptiert und zugelassen. Neben den gelieferten Produkten bieten wir allen Kunden einen umfassenden und umsichtigen technischen, Kunden- und Logistikservice.

Verpackung

25 kg / Beutel oder 1 Tonne / Beutel, 18-20 Tonnen / 20'FCL.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Zinc Phosphate

Short Description:

Zinc Phosphate is a white non-toxic anti-rust pigment, is the new generation of excellent anti-corrosion effect the antirust pigment non-pollution avirulence, it can effectively substitute contain toxic substances such as lead, chromium, the traditional antirust pigment,


Product Detail

Product Tags

Product intro

Zinc Phosphate is a white non-toxic anti-rust pigment, is the new generation of excellent anti-corrosion effect the antirust pigment non-pollution avirulence, it can effectively substitute contain toxic substances such as lead, chromium, the traditional antirust pigment, is the ideal antirust pigment new varieties in coating industry. Widely used in anti-corrosion industrial coatings, coil coatings, mainly used for alkyd, epoxy, chlorinated rubber and other kinds of solvent system of industrial anticorrosion paint, also used in water system, or be used to synthesize coating of flame retardant polymer materials. Besides of providing of universal products, we still can offer high content and superfine and ultra-low heavy metal type (heavy metal content conform to the European Union and the United States related standards), various types of zinc phosphate product.

Product type

ZP 409-1(General type), ZP 409-2(High content type), ZP 409-3(Low heavy metal type), ZP 409-4(Superfine type), Zinc phosphate for Water based: ZP 409-1(W), ZP 409-3(W), also can be customization.

Chemical & physical index

Item & Product type Zinc phosphate ZP 409 Zinc phosphate ZP 409-1 Zinc phosphate ZP 409-2 Zinc phosphate ZP 409-3 Zinc phosphate for Water based

ZP 409-1(W)

Zinc as Zn %

25-30 45-50 50-52 45-50 45-50

Appearance

White powder

White powder White powder White powder White powder
Sieve residue 45um % ≤  

0.5

 

0.5

 

0.5

 

0.5

 

0.5

105℃ Volatile %

1.0 1.0 1.0 1.0 1.0
Oil absorption value g/100g 30+10 25+5 35+5 20+5 20-35
PH 6-8 6-8 6-8 6-8 7-9

Density g/cm3

3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6 3.0-3.6
Loss on ignition 600℃ % 6.5~13.0 6.5~13.0 6.5~13.0 6.5~13.0 6.5-13.0

Moisture ≤

2.0 2.0 2.0 2.0 2.0
Heavy metal content

Meet the RoHS

Low Low Low Low

Product performance & application

Zinc phosphate in ferric ions have strong ability of condensation.

The root of zinc phosphate ions and iron anodes reaction, can form to iron phosphate as the main body of the strong protective film, this dense purification membrane insoluble in water, high hardness, good adhesion shows excellent anti-corrosive properties. Because of zinc phosphate has excellent activity, gene with a lot of metal ions can transamination complex, therefore, has the good rustproof effect.

Made of dispensing with zinc phosphate coating had excellent rust resistance and resistance to water used for various binder coating preparation for various water resistant, acid, such as anti-corrosion coatings: epoxy paint, propylene acid paint, thick paint and soluble resin paint, widely used in ship, automotive, industrial machinery, light metals, household appliances and food use metal containers aspects of the antirust paint.

Product performance standards: China BS 5193-1991 and Noelson NS-Q/ZP-2004 standard.

Technical & business service

We are currently is the most important supplier of Phosphate products, our products has been accepted and approved by many international corporations. Besides of products supplied, we are also providing with full and circumspect technical, customer and logistic service to all clients.

Packing

25kgs/bag or 1ton/bag, 18-20tons/20’FCL.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories